Meinungen

"Nehrim [...] steht Serien wie Die Elfen oder Sacred der Schattenkrieger in Machart und Atmosphäre in nichts nach. Dies liegt zum einen an dem sehr stimmungsvollen Soundtrack, dem liebevollen, lebhaften Sounddesign und den ausgesprochen namhaften Sprechergrößen, die hier verpflichtet wurden."
www.ffm-rock.de
"... ein spannungsgeladenes Hörvergnügen mit abenteuerlichen Geschehnissen zwischen Zauberei, politischen Machenschaften und gut charakterisierten Figuren."
www.der-hoerspiegel.de
Hörprobe
Halten diese Meinungen, was sie versprechen? Hier erhälst du jetzt die Möglichkeit, dir die ersten 5 Minuten des Hörspiels völlig kostenlos und unverbindlich anzuhören. Lass dich von der Qualität und der Geschichte einfach überraschen!
HIER KLICKEN
"Ein kraftvolles Debüt mit einer dramatischen, fesselnden Story - und das in einer State-of-the-art-Umsetzung. Eine Fortsetzung ist überfällig."
Frank Raki, Drehbuchautor (www.frank-raki.de)
"Ich bin begeistert! Die Geschichte hat genau das, was ich erwartet habe: Spannung, Emotionen, interessante Charaktere. Ich freue mich riesig auf die Nachfolger!"
Clara Leoni Müller